Malerfachbetrieb MÖHLMANN

 

Malerfachbetrieb für Boden. Wand. Fassade.

Das Familienunternehmen Malerfachbetrieb Möhlmann besteht seit beinah 70 Jahren und wird in 3. Generation geführt. Senior Chef Werner Möhlmann und Junior Chef Marvin Möhlmann führen Betrieb und Geschäft. Der Malerfachhandel bietet von der Farbmischmaschine, Tapeten und Bodenbelägen alles bis hin zu biologischen Anstrichsystemen. Aktiver Umweltschutz und umweltbewusste Unternehmensführung sind stets Mittelpunkt der mit über 40 Mitarbeiter bestehenden Firma.

 

Agentur Leistung

Wir wurden im Herbst 2017 aufgefordert, ein Relaunch der Internetseite zu entwickeln. Der neue Auftritt soll klar strukturiert sein, frisch wirken und dem User einen schnellen Einblick in das Leistungsspektrum des Malerfachbetriebs und Malerfachgeschäfts bieten.

 

Seit Mai 2018 sind wir online www.malermoehlmann.de

 

 

 

Erstellung der neuen Homepage. Konzept. Bildsprache. Text. SEO.